Positive Erwähnung im JUVE-Handbuch 2019/20

Unsere Patentanwaltskanzlei ist im aktuellen JUVE-Handbuch "Wirtschaftskanzleien" als große und exzellent positionierte Prosecution-Einheit in Westdeutschland bezeichnet worden. Erwähnt wird das breite technische Spektrum der Kanzlei mit besonderer Erwähnung der Bereiche Chemie, Biotech, Automotive und Software. Unsere besondere Position in der Region würde zudem durch das noch junge Büro in Essen unterstrichen. Weiterhin wird auch die beachtliche Prozesstätigkeit des Büros in Düsseldorf hingewiesen, wobei das Biotechteam etwa sehr aktiv bei CRISPR-Einsprüchen sei, Einsprüche aber im Grunde über alle technischen Bereiche hinweg intensiv geführt würden. Bei Verletzungs- u. Nichtigkeitsklagen sei vor allem das Software- u. Elektronikteam anerkannt. Als oft empfohlene Patentanwälte sind Dr. Stefan Michalski, Dr. Aloys Hüttermann, Dr. Dirk Schulz, Guido Quiram, Dr. Uwe Albersmeyer und Dr. Ulrich Storz genannt worden.